Zalando Collection HW13-14 Event

Zwischen den zahlreichen Geschäftsreisen und der Renovierung der Wohnung habe ich gar keine Zeit mehr für einen kleinen Beitrag finden können. Nun ist aber etwas Ruhe eingekehrt und so sitze ich heute endlich mal wieder am Computer. Diesmal in geschäftlicher Sache… da ich gerne einen kleinen Teil meiner Arbeit als PR-Manager (auch Pressesprecher genannt) mit euch teilen möchte.

Seit Monaten bereite ich nämlich ein Presse-Event zur Präsentation der neuen Zalando Collection Herbst-Winter 2013-2014-Kollektion vor. Das Event richtet sich ausschließlich an französische Mode- und Home-Journalisten und so findet es auch in Paris statt. Am 28.05 war es dann endlich soweit…

Die Presseveranstaltung stand unter den zwei Trendthemen „Grunge de Luxe“ und „Oriental Remix“. Neben der neuen Herbst-Winter Kollektion des Labels Zalando Collection, wurden auch ausgewählte französische Marken aus den Bereichen Mode, Schuhe und Accessoires (La petite Mendigote, MKT Studio, Tiffosi, Loxwood, Mellow Yellow, Mohekann…) gezeigt, sowie zahlreiche Deko-Produkte.

Hier ein paar Eindrücke als Galerie :

Besonders beeindruckt war ich vor allem von der Location, die ziemlich außergewöhnlich für diese Stadt ist. Findet Mal eine 250 qm-Wohnung im Herzen von Paris… Dabei handelt es sich um eine Privat-Wohnung (ja, ihr habt es richtig gelesen) von Philippe Model, französischer Designer und Hutmacher. Bunt und ziemlich außergewöhnlich sind wohl die perfekten Wörter um diese fantastische Location zu beschreiben. So bot sie den idealen Rahmen für diese Veranstaltung.

Die Kollektionen selber werden erst ab August auf zalando.de online sein. Alle Deko-Produkte, die auf den Fotos zu sehen sind, sind es sogar schon jetzt. Am Besten, ihr klickt euch Mal im Bereich Zalando Wohnen durch. Ich war selber überrascht, wie groß die Auswahl an Deko-Produkte dort ist…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.