Zeit für ein Apéritif !

Ich wohne nun seit fast 9 Jahren in Berlin und fühle mich hier auch pudelwohl. Doch wenn ich eine Tradition aus meiner Heimat Frankreich vermisse, dann ist es der „Apéritif“! In kleiner geselliger Runde oder mit der Familie wird noch vor dem Abendessen gemütlich ein Gläschen zusammen getrunken.

Daher dachte ich mir gestern Abend: c’est l’heure de l’apéritif ! Um diesen allerdings noch ein wenig aufzupepen, und weil ich natürlich nichts kalt gestellt hatte, habe ich noch schnell ein paar fruchtige Eiswürfel mit Heidelbeeren gemacht.

leckere Eiswürfel

Damit schmeckt der Martini d’Oro noch besser und der Sommer noch leckerer!

leckere Eiswürfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.