Niedlichkeits-Überdosis: bunte Tier-Pompons

Weil es in der Vorweihnachtszeit ja nicht immer nur um Weihnachten gehen muss, stelle ich euch heute eine ganz besondere Netzentdeckung vor. Flauschig bleibt es aber trotzdem…

Auf dem Blog Mr. Printables bin ich auf diese kleinen Kerlchen gestoßen: bunte Tier-Pompons. Löwe, Panda, Tiger, Koala, Bär… ich habe mich vor lauter Niedlichkeit gar nicht mehr eingekriegt. Zur Step-by-Step-Anleitung geht es hier entlang: Klick.

diy-animal-pompoms-tutorial Tier Pompös zum selber machen Tier Pompös zum selber machen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.