Mit Essen spielt man nicht…

Oder vielleicht doch? Bei so viel Kreativität macht man gerne eine Ausnahme.

Instagram_Samantha_Lee

Die Rede ist von Samantha Lee, eine junge malaysische Mutter, die seit 2008 die Speisen ihrer Kinder eindrucksvoll in Szene setzt. Den kleinen gefällt’s und mir auch.

Mittlerweile kann sich Samantha über beeindruckende 326.964 Follower auf Instagram und 26.500 Likes auf Facebook freuen. Vier bis fünf Mal pro Woche stellt sie neue Kreationen online. Pünktlich zu Halloween gibt es auch passende Inspirationen. Mein Herz geht definitiv an den Sensenmann…
Und welches Modell findet ihr besser?

Mehr „Designs“ findet ihr auf Samanthas Webseite : klick Ich gehe mir jetzt Reis kochen…

5 Kommentare

  1. Wednesday Addams! Aber im Endeffekt sind alle sensationell und die Idee ist grandios. Hoffentlich schmeckt ihr Essen auch!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.