Lederrausch: 8 DIY-Projekte für’s Wochenende

Seit dieser Taschen-Geschichte bin ich regelrecht im Lederrausch. Hätte ich keinen Job würde ich wohl meinen gesamten Tage in meiner Ledertraumwelt verbringen. Mein Kopf ist so voller Projekte, dass er gleich explodieren könnte. Das wunderbare Internet ist dabei keine große Hilfe, da es nur für mehr Inspirationen sorgt.  Acht fantastische Projekte sind mir dabei besonders ins Auge gefallen.

Schaut her! Um die jeweiligen Tutorials aufzurufen, klickt einfach auf die Blognamen.

Umschlag als Handyhülle von Swellmayde

DSC_1194

Leder Ohrstecker von Von mri

_MG_2064

Etwas ambitionierter: Leder-Clutch mit Quaste von I Wear My Own

_MG_3219 Kopie

Ein Peter Pan Kragen von Love Maegan

6873232096_05be8b925a_o

Leder-Nieten-Kette von Dana’s Fashion Blog

Fashion Mode Styling Outfit DIY

Lederbeutel von From Rags To Couture

drawstring-bag-in-leather-pulled-strings

Eine Chevron-Kette von NimiDesign

koru2

Was ist euer Favorit?

Kleine Notiz: Vergisst nicht mein aktuelles Gewinnspiel. Bis Sonntag Abend könnt ihr noch teilnehmen und ein wunderbares DIY-Set von sueco gewinnen. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: klick.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.