Lasst die Liebe erblühen

blumiges Gastgeschenk für die Hochzeit

Keine Hochzeit ohne Gastgeschenk. Was als Dankeschön für die Gäste gedacht ist, gilt gleichzeitig als liebevolle Erinnerung an den wohl schönsten Tag. Unter dem Motto „Lass die Liebe erblühen“ habe ich für das Online-Magazin von Foreverly, dem Hochzeitsportal, ein DIY-Gastgeschenk kreiert, fernab von den traditionellen Hochzeitsmandeln. Angelehnt an den Hochzeitsumschlägen und des übergreifenden Deko-Thema „Botanik“  wurde es ein ganz besonderes Gastgeschenk: Blumensamen hübsch verpackt und individualisiert.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr hier bei Foreverly. Viel Spaß beim Nachmachen!

blumiges Gastgeschenk für die Hochzeit

blumiges Gastgeschenk für die Hochzeit

blumiges Gastgeschenk für die Hochzeit

2 Kommentare

  1. Wunderhübsch … nicht nur für Hochzeitsgäste. Ich hätte Lust, meine Gäste auch mit so einem schönen Gastgeschenk zu erfreuen, vielleicht sogar mit selbstgezogenen Blumensamen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.