Give away: Handmade mit Enie – Das große Kreativbuch

monochrome in Handmade mit Enie

Im November letzten Jahres war ich zu Gast auf Sixx in der TV-Sendung „Handmade mit Enie“ und habe mit der zauberhaften Moderatorin ein Kissen aus einer alten Strickjacke genäht. Passend zur Sendung, wurde die Anleitung nun in einem Buch „Handmade mit Enie – das große Kreativbuch“ im Verlag Edition Michael Fischer veröffentlicht. Zusammen mit weiteren Gastbloggern wie Kosmonautin, mystolt, meinekleinewohnung, fashionrolla, youandiheartdiy und upcycling deluxe ist ein 160-Seiten pralles Sammelsurium an DIY-Projekten, Rucksuck-Basteleien und Wochenendbeschäftigungen entstanden.

monochrome in Handmade mit Enie

Für dieses Buch habe ich vier weitere Anleitungen beigesteuert, die ihr auch auf dem Blog findet: Kugelrunde Untersetzer aus Holz,  einen Drahtgitterkorbt aus Kupfer, eine Upcycling-Vase aus Wellpappe und niedliche Katzenringe.

monochrome in Handmade mit Enie monochrome in Handmade mit Enie

monochrome in Handmade mit Enie monochrome in Handmade mit Enie

GEWINNSPIEL

monochrome in Handmade mit Enie

Auf die Schere, fertig, los! Wer jetzt Lust auf eine runde Basteln bekommen hat, hat jetzt die Chance ein Exemplar des Buches „Handmade mit Enie – Das große Kreativbuch“ zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich folgende Regeln beachten:

1) Springt in den Lostopf indem ihr mir hier auf der Seite einen Kommentar hinterlässt. 2) Folgt mir auf Facebook oder Instagram und bekommt dafür eine zusätzliche Stimme (Wer mir auf den Kanälen schon folgt bekommt seine zweite Stimme indem er den Gewinnspiel-Beitrag teilt/regramt)

    • Teilnahmeschluss ist der Sonntag, 18. Oktober 2015, 24 Uhr.
    • Der Gewinner wird unter allen gültigen Kommentaren mittels Random.org ausgelost und per Mail benachrichtigt.
    • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
    • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
    • Ich verschicke nur nach Deutschland.

Ich drücke euch allen die Daumen!

25 Kommentare

  1. Ich bin ein absoluter Fan von jeglichen DIY-Projekten und über dies Buch würde ich mich sehr freuen! Auch deine Anleitungen finde ich zauberhaft! Liebe Grüße aus Berlin!
    Petra

  2. Sandra Tischlinger

    Das ist ja ein super Gewinn!!!
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen!
    *alsohüpfichindenLostopf* :-)

  3. Schon in der Buchhandlung in der Hand gehabt, sehr schön geworden :)
    Ich folge dir auch auf Facebook.

  4. Wie toll! Hier beginnt gerade die WeihnachtsgeschenkeProduktion. Da wären ein paar Anregungen aus dem tollen Buch mehr als willkommen :) Folge Dir sowohl auf fb als auch auf Instagram! <3lichst, ChrisBe

  5. Liebe Laetitia,
    danke für diese tolle Verlosung. Mit den Miezekatzen liebäugele ich als Futterspender schon länger – die Untersetzer hatte ich noch gar nicht gesehen. Kommt auf die will-ich-auch-machen-Liste… und das Buch möchte ich natürlich auch gern gewinnen. :)
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Das wäre eine tolle Entschädigung für meinen ausgefallenen Besuch auf der Buchmesse. Ich würde mich freuen das tolle Buch in den Händen zu halten!

    Liebe Grüße Rita

  7. Oh ja, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen um endlich mal wieder etwas aktiver im Herbst zu werden.

    Ich folge bei Instagram!

  8. Hallo zusammen,
    das Gewinnspiel ist nun beendet, der Zufall hat einen Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch: „RITA“ kann Platz im Bücherregal machen und sich auf das Buch freuen! @Rita, Du bekommst gleich eine Mail von mir.
    Tausend Dank an alle anderen für eure Teilnahme. Bis ganz bald!
    Laetitia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.