DIY Quickie auf sixx

monochrome zu Gast auf sixx

Lust auf ein DIY-Quickie? Heute mache ich mal ein bisschen Werbung in eigener Sache… Der TV-Sender sixx hat nämlich eine neue Sendung rausgebracht: Unter dem Motto „DIY Quickie“ stellt Moderatorin Bianca Hauda in einem 8-minütigen Kurz-Beitrag tolle Kreativ-Projekte zum Nachmachen vor – eins davon fand in meiner Wohnung statt.

monochrome zu Gast auf sixx

monochrome zu Gast auf sixx

In Anlehnung an meine Schmuckstücke auf dem Blog (z.B. die Fimo-Variante hier und eine ältere Beton-Version hier) durfte ich mich zum Thema Schmuck austoben und eine Quasten-Kette basteln. Zum Ende gab es sogar ein Gastgeschenk: Kupferrohre. Wer sich jetzt fragt was ich damit gemacht habe (uups, Spoiler-Alarm..), schaut mal hier; aus den Rohren ist nämlich eine Lampe geworden.

monochrome zu Gast auf sixx

Übrigens: Tausend Dank an das Dreh-Team (und vor allem an Wiebke!), die mich prächtig in die Dreh-Welt eingewiesen haben, für meine Versprechern Geduld gezeigt haben und meinen Zucker-Spiegel den ganzen Tag mit Bananen und Keksen oben gehalten haben . Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen!

Für alle, die die Sendung verpasst haben, könnt ihr sie hier anschauen (Klick). Die DIY-Quickies laufen ansonsten täglich auf sixx um 14 Uhr.

 

4 Kommentare

  1. Toll, Gratulation. Die Quastenketten sind es aber auch wert, gezeigt zu werden. Ich habe die Sendung bisher nicht gekannt, vielleicht auch weil ich zu der Zeit nie vorm Fernseher sitze. Aber jetzt werde ich sie mir bestimmt das eine und andere Mal anschauen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. Pingback: DIY Quickie: schnelles Wunscharmband | monochrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.