schneller Umzug

monochrome

Die Kartons sind gepackt. monochrome bekommt jetzt eine eigene URL. Von nun an findet ihr mich hier: http://monochrome-diy.de
Es wäre also toll, wenn ihr euch ein neues Lesezeichen hinzufügen würdet und mir weiterhin folgen würdet.

In den nächsten Tagen werden noch einige Änderungen vorgenommen, Widgets und Plugins hinzugefügt. Später kommt auch ein neues Design. Es ist die Gelegenheit mir zu sagen, was ihr von diesem Blog wünscht und was euch momentan in den Anwendungen fehlt (RSS-Feed, Facebook-Button, Pinterest-Galerie, etc). Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.