Pflanze im Glas

Mit den schönen Tagen, sprießen auch die Pflanzen in meiner Wohnung. Warum aber immer nur langweilige Blumentöpfe für die kleinen Pflanzenfreunde nutzen? Ich hätte mal Lust auf lustiges, unerwartetes, recyceltes…

Schaut euch mal Zuhause um, ich bin mir sicher ihr findet jede Menge Möglichkeiten, die schönen Pflanzen in Alltagsgegenstände einzubinden.

Ihr ein paar Inspirationen für euch (Quellen sind hinter den Credits als Link hinterlegt):

© Theinspiredroom.net

Teacup Garden

© Sköna Hem

Teecup Garden

© Facilisimo.com

100122_0110louiserastall

© Untrainedhousewife

Kitchen_colander11

© Stagetexture.com

8-Ideas-for-a-Kitchen-Garden

© Shelterness.com

herb-garden-inspirations-500x500

Nachtrag: Und hier noch eine Inspiration von der lieben Anna von Annablogie! von Pinterest (hier).

1f8249a85d9c0655a2894c97a4fb882d

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.