monochrome zu Gast auf Sixx

monochrome zu Gast bei Handmade mit Enie

Ein bisschen Werbung in eigener Sache… Nachdem ich etwa zwei Monate über dieses Projekt schweigen musste, kann ich es nun endlich herausposaunen: Der TV-Sender Sixx hat eine neue DIY-Sendung mit Enie rausgebracht und ich durfte diesen Samstag in der ersten Folge zu Gast sein.

Yeaaaahh! Hab ich mich gefreut! Und Gott sei Dank saß ich bei der Ausstrahlung alleine im Wohnzimmer, denn man, man, man, bin ich rot geworden. Eigenartiges Gefühl sich im Fernsehen selbst zu erleben und vor allem zu hören…

monochrome zu Gast bei Handmade mit Enie

monochrome zu Gast bei Handmade mit Enie

„Handmade mit Enie“ heißt die Sendung und läuft jeden Samstag um 14:30 Uhr. Unter dem Motto „aus alt macht neu“ wurden in der ersten Folge ein paar wunderbare DIY-Projekte rund um das Thema Upcyling präsentiert. Als Anlehnung an mein 7 Tage 7 Kissen-Projekt (ihr erinnert euch? klick hier) durfte ich zeigen wie aus einer ausrangierten Strickjacke ein originelles Kissen wird. Den fertigen Beitrag seht ihr hier (klick).

monochrome zu Gast bei Handmade mit Enie

monochrome zu Gast bei Handmade mit Enie

Für die, die die Sendung verpasst haben, die erste Folge könnt ihr euch hier anschauen (klick).

10 Kommentare

  1. Pingback: Give away: Das große Kreativbuch | monochrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.