Märchenhafte Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Heute mal einen Beitrag fernab vom gewöhnlichen DIY. Doch diese märchenhaften Fotografien haben mich so fasziniert, dass ich sie unbedingt mit euch teilen wollte. Und irgendwie ist es ja auch selbst gemacht…

Die Rede ist von Oleg Oprisco, ein junger ukrainischer Fotograf. Seine Fotografieren sind absolut magisch, mit beeindruckenden Proportionen und Perspektiven, als wären sie irreal. Doch wer gedacht hat, es handelt sich dabei um photoshopreichen Trickaufnahmen täuscht sich. Konzept, Make-Up, Kleidung, Accessoires, Umgebung, es ist alles auf den kleinsten Detail abgestimmt… und echt. Das meiste davon sammelt er auf Flohmärkten, vieles bastelt er aber auch selbst, wie die riesigen Streichhölzer, die die Proportionen völlig verändern.

Sein komplettes Portfolio findet ihr hier auf seiner Webseite. Auch auf seiner Facebook-Seite hier könnt ihr ihn folgen. Und nun, Augen auf, und träumen!

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Fotografien von Oleg Oprisco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.