Gastbeitrag bei 45 lebensfrohe Quadratmeter und Adventsverlosung

Tannenbaum Magnete aus Beton

Heute bin ich mal auswärts tätig und zu Gast bei Julika von 45 lebensfrohe Quadratmeter. Sie hat mich gebeten an ihrer „DIY-Adventskalender-Befüllungs-Ideen-Sause“ teilzunehmen: Ob Gebackenes oder Gekochtes, etwas Gemaltes oder Gebasteltes, Gewerkeltes, ein paar nette Worte oder was Gestricktes, Genähtes,…, sie stellt 24 Ideen für einen prall gefüllten Adventskalender vor.

Und was gibt es von mir? Ich habe mich für Tannenbaum-Magnete aus Beton entschieden. Mit einer Pralinen-Silikonform und wenigen Materialien sind die weihnachtlichen Magnete in nur wenigen Schritten zu realisieren. Die komplette Anleitung dazu findet hier ihr auf Julikas Blog.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.