Der Hype um Ryan Gosling

Hey Girl

Bildquelle: KatieCupcake.wordpress.com

Was ist bitte mit diesem Ryan Gosling los? Warum rasten alle (Mädels) denn immer komplett aus? Und wieso findet man sein Gesicht auf sooo vielen Produkten?

Irgendwie verstehe ich nicht was das soll. Immer wieder stolpere ich über die wildesten Sachen… Schlüpper, Kissen, Cupcakes… Das Gesicht des kanadischen Schauspielers ziert einfach alles. Der Ryan scheint die Bastler ja ganz schön zu inspirieren. Hier meine Top 10 aus dem Netz:

Ryan Gosling

1. Jutebeutel von Johnny Vince
2. Guten Morgen Tasse von RebelYouthGraphics
3. Kissen von 2014discoveries
4. T-Shirt von Clashist
5. Herz-Schlüpper von Bullet and bees
6. Stickerei von midwestcatlady
7. Nagelaufkleber auf DDG boutique
8. Stuhl gesehen auf popsugar
9. Süße Cupcakes von Stardust and sequins
10. Wallsticker von LoveThyWalls

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.