Über

Willkommen auf monochrome, dem DIY-Konzentrat aus Berlin.

Auf monochrome dreht sich alles um die süße Nebenbeschäftigung der Kindheit: das Selbermachen. Fernab von Chichi und Pailletten wird hier seit 2013 fleißig gebastelt und einzigartige Einzelstücke für das Heim kreiert sowie Selbst- und Haugemachtes zum Verschenken und Behalten.

Neben dem Hauptthema Do it yourself (DIY) stehen hier auch die Themen Wohnen und Pflanzen im Fokus sowie kreative kleine und mittelständische Unternehmen aus Berlin und Deutschland.

monochrome möchte dich dazu anregen viel mehr selbst zu machen, deine Kreativität im Alltag auszuleben und Selbstgemachtes zu schätzen. Natürlich erfreue ich mich an den neuesten Wohntrends, versuche aber auch kleinere Labels aus dem Handmade-Bereich vorzustellen und inspirierendes altes und neues Handwerk zu porträtieren.

Und wer steckt eigentlich hinter monochrome? Tja, das bin ich, mit vollem Namen Laetitia Delorme, 33 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Wie sich manche am Namen schon denken können, bin ich Französin (aus der schönen Bretagne). Verzeiht mir daher, wenn sich hier hin und wieder Fehler reinschleichen. Denn manchmal verwirrt mich die deutsche Sprache schon noch (Deutsche Sprache, schwere Sprache…).

Neben meinem Hobby monochrome, bin ich selbständige PR-Beraterin und betreue u.a. Kunden aus den Bereichen Home&Interior und Lifestyle. Ich betreibe auch das Content Creation Büro Make Make! zusammen mit Catrin von dem Blog Maikitten.

Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann bitte hier entlang.

Viel Spaß beim Selbermachen!

MerkenMerken

MerkenMerken

5 Kommentare

  1. Pingback: Flowers | Fleurs | Blumen | The Pastel Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.