5 Projekte um den Winter zu vertreiben

Ich war für euch mal wieder im Netz unterwegs und habe euch 5 tolle Projekte rausgesucht, mit denen ihr mit nur wenigen Handgriffen, den Winter aus der Wohnung vertreibt.

Los geht’s mit La Petite Olga und ihrem „little Spring DIY„. Der Tipp: Pflanzt Frühblüher (Narzissen, Hyazinthen und co) in hübsche Glasgefäße und verteilt sie in der Wohnung. Die Blümchen duften nicht nur wunderbar nach Frühling sondern heben auch die Stimmung.

Blumen Arrangement

Tolles Projekt von Ohhh Mhhh: einfach alte Lampen mit Neonkabeln aufpeppen. Die grellen Farben geben Energie.

il_570xN.333762584-500x374

Bei Sincerely, Kinsey gibt es Glasuntersetzer aus Moos. Macht euch einen frischen Fruchtcocktail und genießt ein Stück Natur zu Hause.

moss coaster DIY

Auf Family Fresh Cooking gibt es buntes Blumeneis.

Flower-Popsicles-Marla-Meridith-Photography-IMG_34071

Näht euch einen frischen Frühlingsrock. einen tollen Schnitt findet ihr bei Tagträumerin.

Bildschirmfoto 2014-01-18 um 20.53.29

Und was macht ihr um die trübe Winterstimmung aus der Wohnung zu verdrängen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.